Über Mich

Wer Bin Ich....

Zu meiner Person...

Ich bin Marco, Wohnhaft in Berlin / Bohnsdorf und im Mai des Jahres 1977 habe ich das Licht dieser schönen Welt erblickt.

Das Handwerk ist seit Jahren in der Familie etabliert, mein Opa hat sich schon mit dem Werkstoff Holz beschäftigt, mein Dad ist seit seiner Lehre auch im Handwerk tätig, da beibt es nicht aus das ich auch im Handwerk unterwegs bin.

Eine Ausbildung als Tischler / Schreiner kann ich nicht vorweisen aber meine Leidenschaft ist schon seit vielen Jahren dem Holz verfallen.

Als Kind drechselte ich schon auf der Drechselbank meines Vaters, bis ich vor einigen Jahren durch unschöne Umstände diese Kunst wieder entdeckt habe.

Meine Werkstatt...

ist nicht sehr groß und im Keller unseres Hauses eingerichtet, dort entstehen die kreativen Ideen die dann umgesetzt werden.

Ein Teil Meiner Werke...